Montag, 11. Mai 2009

Susies Ärmel

Was soll ich Euch sagen, der Susie Hoodie hat Ärmel. Tadaaaa... Ich hab es tatsächlich geschafft, und es sieht sogar richtig aus. Hihi...

Ansonsten bin ich in Kürze erstmal ein Weilchen weg. Heeeeeee, ab in den Süden, der Sonne hinterher, eyo was geht, der Sonne hinterher, eyo was geht... *träller*. Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht ganz, bis ich wieder da bin?!
Mitnehmen werde ich allerdings allenfalls Sockenwolle. Die Jacke ist nun doch zu schwer geworden, und außerdem will ich lesen, schwimmen, aufs Meer glotzen und so Sachen halt...

Sonntag, 3. Mai 2009

Motivation

Gestern hab ich mich mit Linda und Christine zum Stricken getroffen. Herzlichen Dank an die Damen, nu liegt das Strickzeug wieder etwas besser in der Hand. Der zweite Ärmel ist so gut wie fertig! :-)

Und hier kommt nun auch das versprochene Foto von Lulu, dem verliebten Luder. Sie kam etwas erschöpft in Berlin an, kroch aus der Tasche und hat sich mit letzter Kraft auf Trixi, die Mietze geschmissen. Dort ist sie nun zuhause, und fühlt sich sichtlich wohl!