Freitag, 27. November 2009

Weihnachtsmarkt

Sagmal, ist Euch in irgendeiner Weise schon nach Jingle Bells und so zumute? Also mir ehrlich gesagt noch so gar nicht. Aber vielleicht ja ab morgen:
Denn ich habe der Frau H. vom Weihnachtsmarkt in Planegg die vieeeeelen Socken und was da noch so alles in Kisten und Tüten von Frau Sockenwonderland und Frau Sockenlibeth war, ordnungsgemäß übergeben. Mein Kofferraum war dann anschl. leer und der von Frau H. war voll. Ihre entzückten aaah und ooooh und uiiiii und daaaaaankeeeee Ausrufe hat man weit über die Straße hinaus gehört!
Insofern kann es morgen losgehen, Linda und ich werden uns ins Sockenverkaufsgetümmel stürzen und ganz fest hoffen, dass es den Leuten nicht doch zu warm ist, für selbstgestrickte Socken. Auf dass wir viel Geld für Bolivien einnehmen können, drückt uns die Daumen!

Samstag, 21. November 2009

Danke!

Ich danke Euch für Eure Genesungswünsche, Ihr seid die Besten. So langsam bin ich wieder halbwegs auf dem Damm. Eine durchgeschlafene Nacht nach vielen wachen Nächten liegt hinter mir. Schön!
Ja, und die Glows sind nun wirklich in den letzten Zügen und ein letztes Paar Socken für den anstehenden Bazar sind auch fertig geworden

Aber habt Ihr gesehen? Der legendäre Strumpfweber hat einen Kommentar dagelassen. Spannend! He, Strumpfweber, webst Du immernoch Strümpfe oder wohnst Du da in dem hübschen Haus? Wobei ja in dem Fall das Eine das Andere keinesfalls ausschließt! Hübsche Balkonblumen habt Ihr! :-)

Donnerstag, 19. November 2009

Bilderrätsel



Zum Glück gibt's davon auch leichtere Verläufe. Aber ins Bett geh ich jetzt doch wieder! *Hust!*

Dienstag, 10. November 2009

Gefährlich!

Tja, und dann gibt es ja noch den gefährlichsten Kater aller Zeiten!

nikos

Kisten sind generell zu inspizieren, und zwar aufs genaueste. Und speziell dann, wenn da vorher Katzenfutter drin war. Höchst interessant!!

Schwarzwaldimpressionen die Zweite

In Schiltach gibt es nicht nur wunderschöne Fachwerkhäuser:

schiltach2-vert

sondern auch das Strumpfweberhaus! Ob da vielleicht die eine oder andere von uns in einem früheren Leben gelebt und gearbeitet hat?

strumpfweber-vert

Schwarzwaldimpressionen

Von unserer Woche im Schwarzwald habe ich ein paar Bildchen zusammengestellt. Das war so schön da, so ruhig, so entspannend, und wirklich was fürs Auge!

Das hier bei den Vogtsbauernhöfen:

wasser-vert

bauernhof-vert

Dort gab es auch das größte Stück Schwarzwälderkirsch-Torte, was man sich so vorstellen kann. Eigentlich mag ich so Sahnetortenzeugs nicht, aber im Schwarzwald musste das einfach sein. Boh, war das lecker!

kuchenganz-vert

Manchen von Euch gefällt bestimmt das hier besonders gut:

spinnrad-vert


Montag, 9. November 2009

Mei so schön...

...das Herbstlaub oder?

Dienstag, 3. November 2009

Doch, doch...

... ich lebe noch. Es geht mir gut. Ich komme nur gerade mal wieder nicht rum. Der neue Job nimmt mich heftigst in Anspruch, macht mir aber Spaß. Psycho-Streß sowas von Ade!!
Eine Woche Schwarzwald-Urlaub hatte ich, davon gibt's auch noch Bildchen in den nächsten Tagen.
Und nicht zuletzt möchte ich mich ganz herzlich für Eure Kommentare - vor allem zu den Glows - bedanken. Der zweite ist immernoch nicht fertig! Dafür aber ein paar Socken.
Und jetzt gehe ich Blogs stöbern, wenn ich wenig kommentiere, heißt das nicht, dass ich nicht lese!!
Und dann widme ich mich wieder den Zuschauern. Die meisten haben's verdient!