Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Hallo an alle, die hier vorbei gucken! Ich danke Euch für zahreiche Kommentare und für immer wieder treue Besuche auf meinem Blog, auch wenn ich manchmal ganz schön schweigsam bin. Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen reichen Weihnachtsmann und friedliche Tage, mit hoffentlich doch noch ein bisschen Schnee und nicht nur Regen!
MERRY CHRISTMAS..... EVERYONE!!! *träller*

Freitag, 4. Dezember 2009

Also nee!!

Hat mir doch eine Anruferin erzählt, dass bei "Das Duell" die Frage gestellt wurde, über welches Weihnachtsgeschenk man sich ganz sicher nicht freuen würde, und die Antwort sei gewesen, über selbstgestrickte Socken! Ja geht's eigentlich noch?? Ich hab mich mit der Zuschauerin gemeinsam aber sowas von echauffiert! Tseee!!!

Bisschen in Stimmung bringen?