Dienstag, 12. Januar 2010

Doch...

... es gibt viel zu berichten. Aber ich komm ja zu nix. Gerade gestern saß ich mal ne Minute sinnierend da, und hab gedacht, Mönsch, der Blog verkommt ja wiedermal total. Und bestimmt fragt bald jemand, z.B. Linda (hab ich wirklich so gedacht) ob ich mich schon aufs nächste Weihnachten vorbereite...
Ich machs mal kurz, und gelobe wie immer Besserung:
  1. Der Weihnachtsmann hat eine neue Digicam gebracht. Bzw. nee, es war gar nicht der Weihnachtsmann, ich hatte andere "Gönner" *nachberlinwink*.
  2. Damit werde ich in Bälde Fotos machen und Euch zeigen. Z.B. von meinen neuen, fast fertigen wunderschönen Wollmeisensocken.
  3. Das Katerchen frisst wie ein Scheunendrescher und wird trotzdem immer dünner. Muß ihm wohl doch bald wieder den Tierarzt antun. Seufz!
  4. Der Job macht Spaß, läßt mir aber wenig Zeit und vor allem Lust, in der Freizeit noch vorm Compi zu sitzen.
  5. Ich habe 516 ungelesene Nachrichten im Googlereader...
  6. Weihnachten war schön, Silvester auch.
  7. Den Schnee finde ich persönlich toll!!

Ich glaube, das war's fürs erste Posting in 2010. Spät aber dennoch Euch allen ein gesundes Neues Jahr!