Donnerstag, 29. April 2010

Stinos

Stinknormale Stinos sind fertig. Aus Wollmeisen-Wolle mit 2,5er Nadeln genadelt. Und weil die Wolle so schön ist, und die Farben so toll sind, gehören die mir. Meins, meins, meins. Wurde ja aber irgendwie auch Zeit, dass ich mal wieder was für mich gemacht hab. Höhö! :-)
Die Farbe heißt irgendwas mit polarblau oder so. Boh, also ich finde, diese Wolle verstrickt sich wunderbar. Findet Ihr die Farben nicht auch sooo schön!?

BILD0058

Freitag, 23. April 2010

Frühstücksvorräte

Ich hab ja fast befürchtet, aus der werbungsrelevanten Zielgruppe (bis 49 Jahre) schon völlig verbannt worden zu sein - auch wenn ich bis dahin noch ein paar wenige Jahre Zeit habe! Nun sieht die Welt aber wieder anders aus, ich darf auch andere Dinge als Kloreiniger testen. Juhuuuu!

"Du hast es geschafft und bist einer von 10.000
trnd-Partnern, die am Projekt für Nestlé FITNESS teilnehmen."

So teilte mir heute eine Mail erfreut mit. Und ich freu mich wie Bolle, denn meine Frühstücksvorräte für die nächsten Wochen sind in Kürze aber sowas von aufgestockt. Mal gucken, ich werde berichten, wie's schmeckt.
Ich liebe Produkttests... *träller*

Mittwoch, 14. April 2010

Sweets for my Sweet...

Jemand Lust auf was Süßes?

BILD0054

Die sind flott gestrickt aus paar Restchen, gefüllt mit Füllwatte und zusammengenäht. Eins wollte ich mit Perlen als Zuckerstückchen versehen und das andere ist "Himbeere", da brauchte man nicht noch mehr Zuckerstückchen.