Dienstag, 1. Juni 2010

Frühstücken

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Produkttests mag? Nee oder? ;-)
Einen Teil des Inhalts meines letzten Produkttestpakets zeig ich Euch hier mal:

BILD0060

Oh, aber ich muss schon sagen, das Zeug ist wirklich lecker. Ich war sehr angenehm überrascht und habe schon allerhand Menschen in meinem Umfeld mit den kleinen Päckchen erfreut. Deshalb mache ich auch hier jetzt ein klein wenig Productplacement oder wie das heißt. Mein Mann geht morgens recht früh außer Haus, aber wir frühstücken zusammen. Und ich gehe mittags recht spät in die Mittagspause, weil ich kurze Nachmittage gerne mag. :-) Wenn ich aber mittags eine Pause mache, bin ich meistens vom Frühstück noch gut pappsatt. Mir persönlich schmeckt am besten das ganz rechte, mit Joghurt!

So ein Urlaub muss hart verdient werden

Eine Kollegin von mir sagte mal, wir kreieren echte Monster, wenn wir eine Telenovela ausfallen lassen.
Einer von so vielen Anrufern gestern sagte wortwörtlich "wie können Sie mitten in der Serie rausgehen, und den Rücktritt einer für mich unbedeutenden Person verkünden??"

Meine Meinung dazu... armes Deutschland...