Freitag, 30. Juli 2010

Nochmal der Nikos

Das Futter schmeckt dem Katerchen inzwischen schon wieder ganz gut. Auch findet er Dinge, die sich vor dem Balkon abspielen, schon wieder ausgesprochen interessant. Die Zähne mussten raus, weil sie total entzündet und kaputt waren. Er hat immer schon Probleme mit den Zähnen gehabt. Aber jetzt sind leider die Blutwerte gar nicht so gut, und wir müssen heute oder morgen wieder zum Tierarzt. Genaues weiß ich noch nicht, mal sehen, was der Doc sagt.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Zahnweh...

Da hat der Nikos noch drei Eckzähne gehabt. Gestern waren wir beim Tierarzt und nun ist es nur noch einer. Hoffe, es geht ihm besser, wenn ich gleich nachhause komme. Gestern ging nur Babybrei mit ganz wenig zermatschtem Katzenfutter druntergemischt.

nikos

Freitag, 16. Juli 2010

Freitag, 9. Juli 2010

Verschwitzte Gehirnzellen

Anrufer: Hia schbrischt ... aus ... im Ostn... gönnse nich was gegn de Hitze machn?
Ich: Äh, wie meinen Sie das?
Anrufer: Nu, rufn se doch ma beim Weddaamt an, isch hab Brobleme mid da Dembradur.
Ich: Ach, und Sie meinen, die beim Fernsehen können Wolken produzieren lassen?
Anrufer: Glar, bidde sachnse den'n, die solln ä biss'sche wenicha Sonne und mear Wolgn machn.
Ich: Okay, ich geb's gerne für Sie weiter.
Anrufer: Jo, dange, wiedahörn.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Laola

Treffen sich ein Italiener, ein Argentinier ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Spanier warten!“

Montag, 5. Juli 2010

Die Zeit vergeht...

... und ich habe hier schon wieder wochenlang nix von mir gegegeben. Aber ich lebe noch. Und um es in kurzen Worten zu schildern:

1) Der Urlaub ist vorbei und war ja sooooo schön.
2) Handarbeitstechnisch probiere ich gerade so dies und das aus, habe aber noch keine vorzeigbaren Resultate. NOCH nicht!
3) Auf den Ohren habe ich dieser Tage ein Hörbuch namens "Vögelfrei". Holla, die Waldfee.
4) Gelesen habe ich im Urlaub mal wieder allerhand von Charlotte Link. Ich mag deren Bücher. Zur Zeit ist es "Das Haus der Schwestern". Sehr spannend!
5) Für den Moment war es das schon!
6) Ach nee: Deutschland, Deutschland.... *schmetter*