Montag, 11. Oktober 2010

Schreibfaul,...

...strickfaul und sowieso faul. Das bin ich. Dabei bin ich eigentlich ganz gut drauf. War kürzlich auf einem Seminar, was echt sehr motivierend war, seither liegen mir meine Anrufer zu Füssen *übertreib*.
Außerdem sind mir im Internet auf dieser bösen Seite, die alle meiden und trotzdem (fast) jeder dort angemeldet ist, ein paar Menschen über den Weg gelaufen, mit denen ich vor 30 Jahren in London viel meiner lustigsten Zeit verbracht habe.

Ich stricke an einem paar Socken, nach wie vor an dem Double-Face-Topflappen (mein momentanes Langzeitprojekt. Gibt es eigentlich viele Menschen, die einen Topflappen als Langzeitprojekt wählen??) und an einem echt schönen Schal. Ich finde ihn jedenfalls schön und glaube daher, dass der als erstes fertig wird. Schau mer mal!