Mittwoch, 18. Mai 2011

Salzburg

Am kommenden Wochenende werden mein Göga und ich uns in den Zug setzen und gemütlich nach Salzburg zockeln. Einfach mal was anderes, und ein Tag mit viel Zeit für uns. Puh, das ist echt schon lange her, dass ich dort war. Wisst Ihr, was man da unpetinkt angucken soll? Die Salzburg, eh klar. Und was noch? Und wo kann man vielleicht mit einem hübschen Ausblick richtig nett aber bezahlbar zum Essen gehen? Irgendwelche Tips für mich?

Zeitenweise war ganz schön was los, in den letzten Wochen, bzw. ist noch immer. Der Besuch der Verwandtschaft war echt schön und lustig. Hatten Glück mit dem Wetter und konnten viel draußen unternehmen.

Ostergeschenke sind übergeben worden, ohne sie fotografiert zu haben. Dabei hab ich so schöne Sachen genadelt.

Ich bin neuerdings ein Zensus-Ermittlungsbeauftragter und habe viel Spaß dabei.

Ich habe in der Arbeit zig Projekte zu erledigen.

Oh, und ich bin für drei Testprojekte ausgewählt worden. Werde in der nächsten Zeit Zahncreme, Mineralwasser und Soja-Joghurt testen.

Ähm, Stricken, ja, da war auch irgendwas. Wenige Reihen pro Abend an einer Socke und hin und wieder ein Quadratchen für Horst. Wird auch wieder mehr werden.