Freitag, 27. November 2009

Weihnachtsmarkt

Sagmal, ist Euch in irgendeiner Weise schon nach Jingle Bells und so zumute? Also mir ehrlich gesagt noch so gar nicht. Aber vielleicht ja ab morgen:
Denn ich habe der Frau H. vom Weihnachtsmarkt in Planegg die vieeeeelen Socken und was da noch so alles in Kisten und Tüten von Frau Sockenwonderland und Frau Sockenlibeth war, ordnungsgemäß übergeben. Mein Kofferraum war dann anschl. leer und der von Frau H. war voll. Ihre entzückten aaah und ooooh und uiiiii und daaaaaankeeeee Ausrufe hat man weit über die Straße hinaus gehört!
Insofern kann es morgen losgehen, Linda und ich werden uns ins Sockenverkaufsgetümmel stürzen und ganz fest hoffen, dass es den Leuten nicht doch zu warm ist, für selbstgestrickte Socken. Auf dass wir viel Geld für Bolivien einnehmen können, drückt uns die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen