Freitag, 4. Dezember 2009

Also nee!!

Hat mir doch eine Anruferin erzählt, dass bei "Das Duell" die Frage gestellt wurde, über welches Weihnachtsgeschenk man sich ganz sicher nicht freuen würde, und die Antwort sei gewesen, über selbstgestrickte Socken! Ja geht's eigentlich noch?? Ich hab mich mit der Zuschauerin gemeinsam aber sowas von echauffiert! Tseee!!!

Kommentare:

  1. So gemein!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das auch gesehen und mein Mann sagte gleich "das stimmt aber nicht, wir freuen uns immer über deine Socken"

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Püüh!!
    Kann ja gar nicht sein... wieso kaufen dann vor Weihnachten soooooo viele Leute die selbstgestrickten...

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  4. LOL, dass sagt doch wohl einiges aus über diese dümmlichen Quiz-Sendungen. Die pflegen ihre Klischees. Ich denke, die können nichts dafür ;)

    Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass sich jemand nicht gefreut hat über gestrickte Socken.

    Also, nicht ärgern lassen!

    LG
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Arme Leute wo nichtmehr wissen das in <handarbeit Liebe und Zeitzuwendung steckt.!
    Ich verschenke Selbstgemachtes nur noch an mitmenschen wo dies schätzen,schöni Festtage,Anca(CH).

    AntwortenLöschen