Donnerstag, 18. Februar 2010

Stöckchen

Bei Kirstin hab ich ein Stöckchen gefunden, was mir gut gefällt. Also mal sehen, was mir so einfällt...

49 Fragen
1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Kurz vor Weihnachten, ich könnt ja mal wieder...
2. Schminkst du dich?
Je nach Zeifaktor, mal ja, mal nein
3. Trägst du Röcke?
Nö!
4. Was trägst du nachts?
Um meinen Cousin zu zitieren: Ein greisliges Nachtgewand. Ich persönlich finde es gar nicht so häßlich.
5. Welche Schuhgröße hast du?
41/42
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
Ich glaub, das hält sich im Rahmen. 10 vielleicht.
7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nur Ohrlöcher.
8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Vor nem halben Jahr. Der Brief von der Praxis liegt schon auf dem Tisch, dass es wieder Zeit wäre.
9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit der Produzentin von "Verbotene Liebe"
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Viele, aber nicht so ganz regelmäßig. Mein Highlight ist zur Zeit "Dahoam is Dahoam"
11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Ja, als Komparsin bei "Marienhof", im Supermarkt am Regal von hinten.
12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Zwangsläufig Fußball, wenn der Gatte guckt. Aber ich schau nicht hin, hab dann Strickzeug in der Hand. Naja, außer es ist WM oder EM mit deutscher Beteiligung.
13. Hast du eine Phobie?
Ich fühl mich unwohl, wenn mir unbekannte Menschen zu nahe rücken. S-Bahn und so finde ich grausam. Aber Phobie ist wohl zu viel gesagt.
14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Ja, vor allem dann, wenn ich dringend auf die Toilette muss. Ansonsten ist das Dasein als Frau echt schön.
15. Welche Zeitschriften liest du meistens?
Keine regelmäßig.
16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Hmmm... keine Ahnung, mal so, mal so.
17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Letztes Jahr im Urlaub in der Hoteldisco.
18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Insketen, alles was kreucht und fleucht.
19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Türkei, aber dann nur mit genügend Kohle.
20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein.
21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Mathe und Latein.
22. In welchem besonders gut?
Deutsch, Englisch und Musik.
23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Bayerisch, bisschen Türkisch
24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Ich würde gerne Türkisch sprechen können und nicht nur zuhören und nix sagen.
25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
Ja, ab und zu schon.
26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Nö!
27. Kannst du tanzen?
Nicht wirklich.
28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Lesen
29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Das wechselt immer mal wieder. Skipbo finde ich grade nett.
30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Fuerteventura
31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Vor so etwa drei Jahren bei Shakira
32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Schon ewig keine mehr.
33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
Ja, aber nicht wegen keine Lust sondern wegen Panik
34. Hast du schon FKK gemacht?
Nur nachts an einem See.
35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Um Gottes Willen, nicht.
36. Welches Zweirad fährst du?
Fahrrad
37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Das könnte schon ein Weilchen her sein :-)
38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Letztes Wochenende.
39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Och, wir arrangieren uns.
40. Küsst du deinen Partner täglich?
Aber ja, mehrfach.
41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Nur wenn er mich drum bittet.
42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Nein, nur zickig ohne Ende.
43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja.
44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Hmhm *nick*
45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Son oller Toyota Corolla.
46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Nein.
47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Mein Mann sagte mal "wenn der Tank meiner Frau leer ist, dann IST er leer".
48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein.
49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Weil das mal ein nettes Stöckchen war, und weil ich mal wieder was posten wollte, und weil ich der Welt unwichtiges über mich erzählen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen