Montag, 27. Dezember 2010

Adventskalender-Schal

Hier kommt das versprochene Foto vom Adventskalender-Schal. Leider ist weder das Muster noch die Farbe richtig gut zu sehen. Aber vielleicht kann man sich mit den zwei angehängten Fotos eine ungefähre Vorstellung machen. Hat echt Spaß gemacht, aber doch auch eine gewisse Disziplin gefordert, jeden Tag einige Reihen zu stricken, mal mehr, mal weniger. Der Beschenkten hat der Schal glaub ich gefallen. :-)

BILD0010

BILD0011

2 Kommentare:

  1. Der ist hübsch geworden.
    Das glaub ich gerne, dass sich die Beschenkte darüber freute.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. der Schal wurde letzte Woche schon oft angezogen und von allen bewundert. Vielen Dank nochmal !!!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen