Samstag, 25. Dezember 2010

Weiße Weihnachten

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann, eine streßfreie stille Nacht und eine schöne Zeit. Ich genieße, dass draußen alles wieder so schön weiß ist. Eben ein echtes "Winterkind", denn ich mag den Schnee. Der Schal von unikatissima ist fertig geworden, gespannt und eingepackt, und heute wird er übergeben. Foto folgt.
Ansonsten habe ich mir eben bei meiner Blogrunde gedacht, wie fleißig Ihr alle seid. Ich stricke zur Zeit auch viel, aber es wird irgendwie nicht viel fertig. Ich hatte mir vorgenommen, mehr zu bloggen, aber auch dazu komme ich selten. Wo geht nur immer die Zeit hin? Montag muss ich wieder arbeiten, ich möchte mehr Zeit zum Lesen, zum Stricken, zum Schwimmen gehen, zum Hörbücher hören... pfah... und wann soll ich gedanklich 2010 Revue passieren lassen?
Euch allen noch schöne Feiertage, der gute Vorsatz zum öfter Bloggen steht nach wie vor, freue mich über Eure Besuche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine!
    Zeit ist sehr kostbar. Immer wieder wünsche ich mir, dass jede Stunde doppelt so lange dauert. Vielleicht sollte ich mal einen Kurs in Time-Management mitmachen, aber dazu fehlt mir die Zeit ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen