Freitag, 14. Januar 2011

Noch einer

Nun habe ich insgesamt vier Spring Berets gestrickt, nu is aber mal genug. Einer ist ja schon ein gutes Jahr her. Dann einen kurz vor Weihnachten in wollweißer Divari-Wolle, Foto siehe weiter unten. Anschl. wollten die weiteren beiden Damen in der Familie die gleiche Mütze haben. Eine weitere in schwarz - auch Divari, folgte. Mütze ist schon bei der Empfängerin, Foto, hab ich vergessen zu machen. Und gestern ist noch die dritte fertig geworden, diesmal aus einer tollen Merino-Wolle.
beret
Jetzt werde ich mich wieder eigenen bzw. für mich zu fertigenden Strickprojekten widmen. Da wäre doch noch das fast dreiviertel fertige Galathea-Kuscheltuch. Ausführliche Berichterstattung, wie es zu diesem Tuch kam, sowie Fotos, folgen bei bzw. nach Fertigstellung.

1 Kommentar:

  1. Ein Glück, dass uns die Strickarbeiten nicht ausgehen. Dafür sorgen schon liebe Freundinnen.
    Viel Spaß mit Deinen weiteren Projekten
    Lemmie

    AntwortenLöschen