Montag, 11. Mai 2009

Susies Ärmel

Was soll ich Euch sagen, der Susie Hoodie hat Ärmel. Tadaaaa... Ich hab es tatsächlich geschafft, und es sieht sogar richtig aus. Hihi...

Ansonsten bin ich in Kürze erstmal ein Weilchen weg. Heeeeeee, ab in den Süden, der Sonne hinterher, eyo was geht, der Sonne hinterher, eyo was geht... *träller*. Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht ganz, bis ich wieder da bin?!
Mitnehmen werde ich allerdings allenfalls Sockenwolle. Die Jacke ist nun doch zu schwer geworden, und außerdem will ich lesen, schwimmen, aufs Meer glotzen und so Sachen halt...

Kommentare:

  1. Hi, liebe Christine :o)

    Da wünsche ich dir einen eyoh-was-geht-superschönen Urlaub! Erhol' dich von uns *lach* und bring' ein bisschen Sonne mit hierher (wenn noch Platz im Koffer ist)!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so....lass es dir gut gehen und geniesse deine freie zeit!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Christine,

    wunderbar klingt das mit dem Ärmel. Dickes Lob dafür!

    Wünsche Euch beiden einen wunderschönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder und habt viel Spaß!!!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. oh ja aufs meer würd ich auch gerne glotzen....
    erhol dich gut und bring neue ideen mit...

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen