Montag, 12. Oktober 2009

Glows

Guten Morgen und einen fröhlichen Start in die Woche!!
Hier kommt das versprochene Foto von dem einen Wahnsinns-Handschuh, den ich nun seit einigen Tagen fertig habe. Der zweite ist noch nicht besonders weit fortgeschritten. Da ich aber in diesem Winter gerne warme Hände haben möchte, wird er fertig werden.
Der Handschuh ist nach dem Muster aus ravelry namens "Glows" gestrickt und die ganzenVerzopfungen und die Finger waren für mich ECHT schwer zu stricken. Die Wolle ist eine superschön zu verstrickende Wollmeise. Leider kommen weder Farbe noch Muster schön auf den Fotos zur Geltung.
Aber seht selbst:

handschuh2

handschuh1

Kommentare:

  1. Wow, deine Handschuhe sehen super aus, ich stricke auch gerade welche aber ganz einfache :o))). Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wow. ist der umwerfend!
    Ob ich mich mal an so was traue? Wahnsinn!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich großartig. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Farbe und Muster eigentlich noch viel besser ausschauen... Umwerfend!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. der sieht aber supertoll aus der handschuh. aber an so was trau ich mich nicht, erst zopf und dann noch die finger dran, ich glaub ich krieg da die krise:-))
    liebe bewundernde grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. huch ja du bist ja wahnsinnig...heeee...so ein schöner handschuh und dann dieses muster und die super farbe...wow..mega schöne arbeit!!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Vielleicht kann ich sie ja mal live sehen...

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Christine,

    die sehen toll aus!!! Gerade die Fummelei an den Fingern haben mich bislang davon abgehalten, aber wer weiß? ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Gleich mal gucken komm wie deine aussehn ;-)
    ich behaupte einfach mal,dass deine fast uni Wolle dazu besser aussieht,wie meine mit dem schwarzpink.
    Und ja,dieses Gezöpfle macht mich auch verrückt,bzw.das schlechte Licht,der Arm..du verstehst.Aber ich zieh das jetzt durch,die werden fertig!

    AntwortenLöschen