Montag, 30. August 2010

Bloggen

Weiß zufällig jemand von Euch, wie man hier sozusagen die Proportionen verändern kann? Also ich möchte gerne, dass mehr Platz zum Schreiben in der Mitte ist. Andererseits ist da rechts oben das Wort "Kommentare" auch nicht ganz in einer Zeile.

Rechts unten habe ich einen Banner von "Postcrossing" eingebaut. Das kann ich ja grade mal eben empfehlen. Man verschickt Postkarten in die ganze Welt und bekommt auch Postkarten aus der ganzen Welt. Mir gefällt es.

Stricken tu ich auch ab und an noch. Zur Zeit Socken und nebenbei versuche ich mich im Double-Face-Knitting.

Gelesen habe ich gerade "Evermore - Der blaue Mond". Hach, wunderbar! Sehr schönes Teenie-Buch, vergleichbar mit den "Bi(s)"-Büchern. Und neu angefangen mal wieder eine Charlotte Link "Das andere Kind". Fängt gut an, mal gucken.

Und auf den Ohren habe ich "Die Arena" von Stephen King. Hmm... weiß noch nicht so genau. Bin etwas skeptisch.

Viele Infos kurz zusammengefaßt. :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Zum Ändern der Breite klickst Du auf "Design" -> "Vorlagen-Designer" -> "Layout" -> "Breite anpassen"

    Früher war das nur über html-Codes-Ändern möglich, jetzt ist es ganz easy ;o)

    Grüßles und Danke für Deinen Kommentar zur Tasche
    Tanja

    AntwortenLöschen