Dienstag, 1. März 2011

Danke

Vielen Dank für Eure tröstenden Kommentare und Mails. Ich wusste, dass der Abschied von den Katzen irgendwann sehr schlimm für uns wird. Aber niemals hätte ich damit gerechnet, dass es uns so umhaut. Zumal es ja nun auch sehr plötzlich kam.
Sehr lehrreich auch die Reaktionen der Menschen. Manche weinen fast mit, wenn man erzählt, andere kriegen den "ist doch nur ne Katze"-Blick. Nunja, jeder so, wie er es im Leben schon erlebt hat.
Unser anderer Kater gibt uns Kraft, spielt den Clown, braucht uns jetzt mehr als früher, obwohl er seinen Bruder nicht wirklich vermisst. Er genießt die volle Aufmerksamkeit, und hat schon mehrere Spielzeuglager (unter Schränken oder Regalen) ausfindig gemacht.
Von ihm hätte ich immer gedacht, dass er mal früher gehen muss, denn er nimmt nun schon seit beinahe zwei Jahren Herztabletten. Aber momentan - toitoitoi - scheint er sehr fit, und ich hoffe, das bleibt noch lange so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen