Donnerstag, 24. Februar 2011

Rest in peace

Mein Nikos ist heute in den Katzenhimmel gegangen. Er war fast 15 Jahre mein Kumpel, ein echter Freund in allen Lebenslagen. Aber jetzt mochte das kleine Herzchen nicht mehr so richtig arbeiten.
Ich hab Dich lieb, immer! Und ich vermisse Dich jetzt schon ganz schlimm. Aber bestimmt findest Du da oben auch ein schönes Plätzchen in der Sonne. Und Leckerlies. Und Mäuse! Machs gut, mein Kleiner!
Nikos2

Kommentare:

  1. Ach wie traurig. Ich wünsche Deinem Niko viel Freude im Katzenhimmel.
    Alles Liebe
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Und niemals gehst du so ganz, ein Stück ist immer bei mir ....

    Gute Reise über den Regenbogen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mitfühlen. Wir haben das auch gerade durch. Sie sind ja Familienmitglieder und es ist ganz schlimm, wenn sie plötzlich nicht mehr da sind. Sie sind Freunde und Seelentröster.
    Ich bin mir sicher, dass Dein Katerchen bei Dir ein wunderbares Katzenleben hatte.
    Herzlichst
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Laß Dich mal ganz feste drücken....

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Weißt Du, mein heiß geliebter schwarzer Kater ist im letzten November gestorben. Er wurde plötzlich krank und wir konnten ihm nur noch einen qualvollen Tod ersparen. Ich vermisse ihn immer noch sehr, höre ihn manchmal oder sehe ihn nachts auf seinem Lieblingsplatz liegen. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, weil er so ein liebenswerter und freundlicher Kerl war. Vergessen werden wir ihn nie.
    Trotz aller Trauer haben wir uns ziemlich schnell für eine neue Katze entschieden. Und der Kleine hat uns ein bißchen von unserer Traurigkeit genommen ohne den Anderen aus unseren Herzen zu verdrängen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen