Dienstag, 19. April 2011

Hülfeee!!!

Die Berliner kommen! Besuch von der Verwandtschaft, ganze neun Tage. Hauaha! :-)

Das, was inzwischen vernäht, ergo fertig ist, habe ich nicht fotografiert, noch nicht...

Und... ich habe, um der vielen Wollreste mal Herr zu werden, tatsächlich angefangen, zu Schulzen. Wofür meine Decke verwendet wird, weiß ich noch nicht. Auch nicht, wie genau das optimale Patch aussieht. Auch nicht, wie groß die Decke wird. Frühchen-tauglich, Kater-tauglich oder gar Mich-tauglich. Dazwischen liegen Welten! Aber sie wird Horst heißen. Jaja!

Kommentare:

  1. Jaja, wir Berliner kommen immer ganz plötzlich lol
    Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Tage- das Wetter wird ja wohl recht schön, dann können die Berliner auch mal draußen spielen ;)

    Mit der Restedecke, das klingt sehr gut. Bin gespannt auf die ersten Bilder!

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen mit der Verwandtschaft wünsche ich Dir.
    Wie die Restedecke werden wird, werden wir ja zu sehen bekommen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es war nicht so schlimm mit den Berlinern
    Toller Blog weiter so ;)

    www.quien-sabe.es/outdoor

    T-Shirt Shop

    AntwortenLöschen