Dienstag, 13. Januar 2009

Candle Flame

Also das mit dem Candle Flame war so: an diesem doofen Ding nadle ich schon so ca. 2 Jahre rum. Oder länger? Dann kam der Weihnachtsbasar 2008 in Planegg und mein allerliebstes Linda hat mir ihren Wool-Peddler geschenkt. Ich brauchte nämlich ein warmes Tuch, was ich mir für die kühlen Zeiten überwerfen kann. Waahaiil, seit wir unsere neue Küche haben, rauchen wir nicht mehr in der Wohnung, sondern auf dem Balkon. Den Peddler hab ich nun, und insofern sank die Motivation, den Candle Flame - Achtung: gestrickt aus Sockenwollresten mit 2,5er Nadeln - fertig zu machen, ins Bodenlose. Weil nun ist mir ja nicht mehr kalt beim Rauchen. Naja, derzeit schon, weils ja nicht nur kalt ist, sondern bitterbitterbitterkalt. Aber ich schweife ab...

Fakt ist, dass ich noch ungefähr 6 Mustersätze à 10 Reihen (eine Reihe besteht derzeit aus dreihunderttrölfundvierzigtausend Maschen) stricken muss, dann ist er so *hoch* wie der Wool-Peddler. Aber sicher noch nicht so breit. Dafür müssen es dann vermutlich noch 12 Mustersätze werden. Seufz... Weisse Bescheid, Schätzelein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen