Montag, 26. Januar 2009

DAS Großprojekt...

... ist gestartet. Susies Bündchen ist fertig, ein Stück vom eigentlichen Strickstück ist auch schon zu sehen. Ich bin begeistert!

Die Zopfungen sind in der Anleitung - jedenfalls für mein Verständnis - reichlich kompliziert aufgemalt. Und ich glaube, da hat es auch ein, zwei kleine Fehlerchen drin. Aber bisher schlage ich mich wacker. Das erste Problemchen, das aufgetaucht ist, war die Frage nach Maschenmarkierern. Woher nehmen, wenn keine da sind? Büroklammern habe ich zuhause keine gefunden. Also habe ich zunächst mal mehrere Fäden ins Strickstück gehängt. Nachdem aber das Bündchen fertig war, mußte ich umdisponieren. Wenn ich einen der Fäden verloren hätte, ich glaube, ich hätte einen Mord begangen. Oder Selbstmord?! Nun hängen viele kleine Sicherheitsnadeln im Strickstück. Hat jemand auf die Schnelle ne bessere Idee?

Fotos folgen in Kürze, auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen