Mittwoch, 29. April 2009

Gehäkeltes Buffet

Für eine liebe Kollegin bin ich auf der Suche nach einer Anleitung für das gehäkelte Buffet von Patricia Waller. Guckt mal hier. Sieht das nicht klasse aus?! Die Bücher sind offensichtlich vergriffen, und ob in diesen Büchern Anleitungen zu finden waren, ist auch nicht ganz klar. Jemand ne Ahnung?

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, aber sieht klasse aus....
    Ich hatte irgendwo eine Anleitung für ein Brathuhn (!), aber ich finde die gerade nicht...

    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich lecker aus. Pass auf, dass da nicht jemand kommt und alles aufißt.
    Leider weiß ich nicht,wo man die Anleitung findet.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt genial aus - vor allem der Hummer!

    Liebe Grüße
    Ricarda
    die gerade auch relativ lustlos rumnadelt und nix fertig kriegt. Gut, dass man nicht alleine ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Yummy,da kriegt man ja direkt Hunger.
    wenn du schon bei ravelry bist, such bei Patterns einfach mal unter dem Stichwort foods - es gibt jede Menge kostenlose Anleitungen.

    AntwortenLöschen