Montag, 27. April 2009

Strickunlust

Zur Zeit hat mich wieder eine intensive Strickunlust befallen. Ich nadle unmotiviert an irgendwelchen Dingen rum, und kriege nix fertig. Mag mich mal jemand motivieren?

Berlin war jedenfalls wie immer sehr schön und Lulu ist glücklich. Sie ist nämlich verliebt!! Ein Bild davon folgt in Kürze.

Kommentare:

  1. Hallo Christine
    dieser Zustand wird sich geben:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Christine,
    schön, ist dein neuer Blog geworden ! Kompliment ! Die Strickunlust kenne ich und sie hält bei mir auch momentan an. Hoffentlich legt sich das wieder mit dem gerade laufenden Blogwichteln.....

    ich wünsche dir ganz viel neue Ideen und immer ein lauschiges Plätzchen zum stricken *motivier*
    liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen