Mittwoch, 15. Juli 2009

Danke!!!

Ich möchte mich mal ganz herzlich für Eure Kommentare und die tröstenden Mails bedanken. Ihr seid die Besten! Noch immer weiß ich nicht, wie alles hier weiter geht. Ein Abteilungswechsel - wohin auch immer - steht an. Das kann für mich nur gut sein!

Gestern Abend habe ich - sozusagen im Schweiße meines Angesichts, weils gar so schwül war - die Jacke fertig gemacht. Heute müssen nur noch die Fäden vernäht und die Ärmelbündchen zusammengenäht werden, und dann ist das Großprojekt tatsächlich beendet. Wollt Ihr's sehen?

Kommentare:

  1. jaaaaaaa......................

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine :o)

    Wie du schon sagsts: Veränderungen sind manchmal das Beste, was passieren kann.
    Ich halte dir alle mir zur Verfügung stehenden Däumchen!

    Bitte, bitte Großprojekt zeigen, ja?

    ♥lichst, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehen will, und auch die Großbuchstaben...bei Kristin...
    ♥lichste Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Ist wohl eher eine rethorische Frage oder?
    Also her mit dem Foddo aber dalli, dalli! ;-)

    LG
    Linda
    Kopf hoch zu dem anderen Thema, das wird schon und kann ja wohl auch nur besser werden, oder?

    AntwortenLöschen