Freitag, 26. Juni 2009

Es wär ja mal wieder an der Zeit...

...hier irgendwas strickiges zu zeigen, bzw. von mir zu geben. Hmmm... also gut, nun bin ich aber wirklich schon beinahe an der Kapuze vom Susie Hoodie. Es kann sich echt nur noch um Tage handeln, bis ich wieder was zeigen kann. GAAANZ ehrlich!

Ansonsten war ich, bzw. bin ich gerade ein bisschen beschäftigt mit meinem Kater Janis. Der Bub ist ja nun auch schon 13 Jahre alt und hat mir Sorgen bereitet. Magenprobleme, die Kotzeritis und zwei Knubbel auf der Haut. All dies ist abgeklärt, die Knubbel sind harmlos, er hat wieder Hunger, die Blutwerte sind bestens. Aber nächste Woche müssen wir zum Herzultraschall, weil der Puls zu schwach ist. Bitte drückt uns die Daumen!

Und dann noch kurz was zum King of Pop! Ich find's traurig, er war Teil meiner Jugend und viele seiner Lieder gefallen mir auch heute noch sehr gut. Und wieder einmal bricht ein weltweiter Hype aus. The way you make me feel...

1 Kommentar:

  1. Hi, liebe Christine :o)

    Daumen für Janis werden gaaanz feste gedrückt!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen