Montag, 20. Juli 2009

Baktus

Weil zur Zeit soooooviele Strickerinnen einen Baktus stricken, hab ich mir gedacht, das mach ich jetzt auch mal, denn dabei sein ist alles. Und zwar aus der restlichen Cascade-Wolle. Och, das ist ja so schön einfach. Mal wieder so entspannt vor sich hin nadeln ohne auf den Zettel zu gucken, das gefällt mir grade.

Allen, die hier vorbei gucken, wünsche ich einen angenehmen Wochenanfang. Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön für die Kommentare zu meiner Jacke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    ein Baktus steht auch noch auf meiner Favoritenliste :) Ich liebe so einfache Strickarbeiten sehr- zumal wenn sie nur durch das richtige Garn schon wunderschön werden.

    Viel Spaß beim Stricken- ich hab ja erst noch eine Weile zu häkeln ;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen