Donnerstag, 10. September 2009

Candle Flame

ER IST FERTIG!!!! Und ich muss das so laut sagen, weil keiner je dran geglaubt hat. Ich am allerwenigsten. Ich weiß nicht mehr so ganz genau, aber ich glaube, ich hatte das Teil jetzt seit 3 Jahren rumliegen. Immer mal wieder demotiviert dran rumgenadelt. Wie kann man aber auch nur auf die bescheuerte Idee kommen, aus Sockenwollresten, also sprich mit 2,5er Nadeln, einen Candle Flame zu stricken?? Das Tuch könnte ich auch eine Art Memory-Tuch nennen, denn bei allen Wollresten, die ich verwendet habe, steckt bei der eigentlichen Wolle ein kleines Geschichtlein dahinter. Auch schön, oder?
Doof ist nur, dass jetzt, wo es nicht mehr auf dem Tisch liegt, ich meine restlichen angefangenen Werke, jedenfalls die, bei denen das Knäuel rund ist, nach getaner Arbeit wegräumen muss. Mein ehemals dickes Katerchen hat nämlich entschieden, dass man auch mit großen Wollknäueln, wenn man sich im zweiten Frühling befindet, allerbestens Fußball spielen kann.

So sieht jedenfalls mein Memory-Tuch aus:

Candleflame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen