Montag, 21. September 2009

The Pinky and the Brain

Also mit der Wolle von der Wollmeise habe ich mir ein für mein Strickwissen echt schwieriges Projekt ausgesucht. So neben Fernsehgucken geht das fast nicht. Und wenn die Wolle nicht so toll wäre, das noch geheime Projekt insofern absolut wahnsinnig phänomenal hammermäßig aussehen und sich anfühlen würde, hätte ich schon aufgegeben. Aber ich schaff das!! *selbermutzusprech*
Wenn jemand errät, was es wird, zeig ich Euch ein Foto vom unfertigen... :-)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen.
    Du schaffst das.

    Vielen Dank für den Kommentar in meinem Blog und für den Buchtip. Das Buch "Der fremde Gast" liegt auf meinem Sub.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ich errate es nicht, zeigst Du das Foto trotzdem?
    gruß margit

    AntwortenLöschen