Mittwoch, 2. September 2009

Ich bin Trnd-Tester

Vor kurzem habe ich mich bei Trnd, einer Firma, die Mundpropaganda-Marketing machen, angemeldet. Als registriertes Mitglied nimmt man kostenlos an Tests für Produkte aus den Bereichen Beauty, Spielekonsolen, Reisen oder Musik-CD's teil.

Als ich nun meine erste Einladung zu einem Produkt-Test bekam, war ich zunächst etwas enttäuscht. Aber gut, einen WC-Reiniger kostenlos zu testen, wieso eigentlich nicht?!

Gestern kam ein Päckchen mit dem neuen 00 Null Null WC Frische-Siegel. Ausgepackt, eins an die Nachbarin gegeben, selber ins Klo geklebt, ausprobiert, hellauf begeistert. Also ehrlich, das ist tausend Mal besser als diese komischen Körbchen zum Einhängen in die Keramik! :-) Es riecht gut, die Toilette ist frisch und sauber.
Zugegeben, das Gelzeug erinnert ein bisschen an Alien. Klebendes, grünes Gel. Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass sich das Gel im ganzen Klo verteilt, und irgendwelche gruseligen Blasen wirft, wenn ich das nächste Mal den Deckel hebe. Aber okay, vielleicht hab ich zu viele schlechte Filme gesehen! :-)
Wie auch immer, ich find das Produkt toll und habe heute schon einige Kollegen damit erfreut.

Ich weiß, das hier ist ein Strickblog, aber das hier musste mal gesagt werden!

1 Kommentar:

  1. Strickerinnen machen aber auch vor nichts halt....neeeeeneeee
    gruß margit

    AntwortenLöschen