Donnerstag, 5. März 2009

Liebe Wichtelmami!

Gestern ist mein Päckchen angekommen. Groß und "leider" nicht zu übersehen, stand drauf, dass ich das erst am 20.3. aufmachen darf. Hallo? Das sind noch mehr als zwei Wochen! Wie soll ich das aushalten? Also nicht, dass ich irgendwie nur im entferntesten neugierig wäre!! Ich? Niemals! Ähm...

Ja, okay, ich habs, so wie es war, sicher verpackt und verschlossen, in den Schrank gepackt und es steht unter strenger Beobachtung durch meinen Mann. Ich werde mich also in Geduld üben (nicht meine Stärke!) und tapfer auf den 20.3. warten. Was isn so alles drin? Kann ich vielleicht nen kleinen Tip haben? Nur einen klitzekleinen? *flüster*

Kommentare:

  1. Das ist ja gemein*lach*
    Ich würde das keine 2 Tage überstehen.*zugeb*
    Ist vielleicht besser, dass ich mich an Wichteleien gar nicht erst beteilige.
    Obwohl ich immer ganz neidisch bin, wenn ich eure tollen Pakete so sehe.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. O Je ich bin auch nicht geduldig, aber das schaffst du!!!
    lG Bonny

    AntwortenLöschen