Donnerstag, 12. März 2009

Susie wächst

Seit einer guten Woche ist meine Susie Hoodie Jacke bis zu den Ärmeln fertig geworden. Ich hab mal fotografiert. Einmal die Zopfungen von der Nähe:



Und dann natürlich unter strenger Katerkontrolle das Teil im Ganzen:



Zur Erheiterung meiner Leser: gestern habe ich versucht, den Ärmel zu beginnen. Leider ist auch hier wieder ein heftiger Fehler in der Anleitung, oder ich bin zu doof! So ist nun der begonnene Ärmel auch gleich wieder aufgetrennt worden. Nächster Versuch eventuell heute Abend.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! So eine feine Strickarbeit. Sieht jetzt schon wunderschön aus :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja jetzt schon toll aus .... bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
    vlg. Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. das wird aber eine schöne jacke. gefällt mir jetzt schon, vor allem die farbe finde ich toll.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen