Mittwoch, 26. August 2009

So,...

... nun ist es also offiziell, zum 1.10. wechsle ich die Abteilung. Nicht meine erste Wahl, aber besser als jetzt wird es mir gehen. Und die Dinge, die einem im Leben so passieren, haben ja immer irgendeinen Sinn.
Um nicht völlig ins Selbstmitleid abzudriften, muss man sich eben sozusagen hingebungsvoll mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Zum Beispiel mit Handarbeiten. Gestern ist diese gehäkelte Kette fertig geworden:

kettehaekel

Und den wilden Mohn habe ich auch angeschlagen. Was das wird, sag ich noch nicht, weil ich nicht sicher bin, OB es das wird, was es werden soll *hüstel*...

1 Kommentar:

  1. Hey, Congratulations!!!!

    Hmmm, ich bin mir ziemlich sicher, daß es kein zweiter Candle Flame wird, oder? *sfg*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen