Mittwoch, 12. August 2009

Wichteln

Also es ist tatsächlich so, dass mein Ehrgeiz in Sachen Candle-Flame fertig machen fast nicht messbare Ausmaße angenommen hat *lüg*. Doch, doch, diesmal wird er wirklich fertig. Ich bin schon ziemlich weit! Und weil ich sonst momentan echt nichts weiter in Planung habe, habe ich mich entschieden, auch mal wieder zu wichteln. Und ich habe mich deshalb hier angemeldet. Da gibt es in Kürze wieder ein Überraschungsknäuelwichteln, und da mach ich mihiiiit!

Kommentare:

  1. Und wann ist der CF fertig? Wieviele Rapporte strickst Du denn noch?

    Wünsche vieel Spaß beim Wichteln

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Linda, heute hab ich mal nachgemessen, das sind irgendwie noch mehr Rapporte, als ich dachte. Hmpf... Aber ich bleib dran... NOCH! :-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen