Montag, 31. August 2009

Überraschungsknäuelwichteln

Am Freitagabend habe ich es bekommen, das Überraschungsknäuel von meiner Wichtelmami Bianka. Und ich bin völlig begeistert. Zwar musste ich ganz schön viel stricken, bis ENDLICH *g* ein Geschenk zu finden war, aber dann ging es sozusagen Schlag auf Schlag. Okay, ich gebe es zu, ich habe ein bisschen Fäden auf die Seite geschoben, um Geschenke rauszufummeln, aber das hat ja auch mal jede Menge Spaß gemacht. Also ich hab schon gefunden: diverse kleine Gummibärchentüten, Frischepastillen, einen Tintenpatronen-Roller (genial!!), eine Minihandcreme (super, meine war grad leer), eine Mini-Dose Babycreme, eine Minibodylotion (ich liebe die Dinger, man muss nicht so viel zum Schwimmen mitschleppen), UUUUUND, Achtung, jetzt kommt's: ein Spüli mit einem Snoopie drauf. Und was soll ich sagen, das Knäuel ist immernoch so groß!! Bianka, Du bist verrückt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen