Dienstag, 4. August 2009

Und nu?

Die Jacke ist ja nun bekanntlich fertig. Ja, ich weiß, das lebende Objekt...
Der Baktus ist auch fertig (Foto folgt!).
Nun hätte ich zu bieten: einen angefangenen Knüpfteppich, ein angefanges riesengroßes Stickbild, und den angefangenen Candle Flame. Eigentlich sollte ich diese Frage nicht stellen, denn ich weiß mindestens eine Dame, die sagen wird, was ich fertig machen soll. Aber eigentlich freut mich grad alles oben aufgeführte nicht so wirklich. Und was ich neu anfangen könnte, das weiß ich auch grad nicht. Hach, immer diese Entscheidungen...
Ich könnte ja vielleicht den Knüpfteppich schonmal auf den Tisch legen und ausbreiten, dann ein paar Reihen am Candle Flame nadeln und danach die Farben fürs Stickbild sortieren?! Murmel...

1 Kommentar:

  1. Och menno, der mag meinen Kommentar nicht veröffentlichen, also nochmal:
    Kann es sein, daß ich die Dame kenne die Du da meinst? Aber ich will mal nicht so sein und einfach mal für den Knüpfteppich voten. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen