Dienstag, 3. März 2009

Bestellt und geliefert

Heute kam mein 5er Nadelspiel für die Ärmel vom Susie Hoodie an. Nu kann ich so Richtung Wochenende mit den Ärmeln anfangen. Damit sich eine Bestellung auch lohnt, habe ich 4 x 50 g Regia Pompon gekauft und 2 x 50 g Regia Galaxy.

Herr, lass Zeit vom Himmel regnen. Oder auch, Arbeit versaut einem das halbe (Strick-)Leben.

Auf die Pompon bin ich gespannt, da ich nun von der lieben Linda gehört habe, dass sie gehört hat, dass die Pompons zu Hauf auf dem Boden oder in der Waschmaschine landen. Wir gucken mal...

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    ich hab auch Socken aus Pompon-Wolle. Die verliert schon ab und zu mal einen Bommel, aber bei meinen sieht man das an den Socken gar nicht. Allerdings sind sie nach dem Waschen und Trockner nicht mehr so flauschig, die Bommels, die werden etwas rauer mit der Zeit.

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen