Montag, 30. März 2009

Die Wichtelsocken

Nun sind sie ja auch schon fast fertig. Eigentlich wollte ich das gerne zum Wochenende erledigen, aber... siehe weiter unten...

Aber ich habe doch schon wieder so viele schöne Geschenke gefunden. Da gab es einmal ein Päckchen, auf dem stand "für zwischendurch". Der Inhalt hat mich zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen:




Ich mag Glasnudeln, ohja!!

Und dann habe ich noch drei Schenkis abgestrickt. Da waren superschöne Ohrringe (die hab ich heute schon drin), ein Kerzchen - sehr hübsche Farbe, und eine Art Stein, mit Verzierungen drauf.



Liebe, liebe Emma, ich kann gar nicht oft genug danke sagen. Du hast so sehr in allem meinen Geschmack getroffen. Und so wie ich den Rest des Knäuels sehe, ist da noch mindestens ein Geschenk drinne!

1 Kommentar:

  1. Huhu Christine,

    danke für Deinen Kommentar bei mir :) Leider kann ich Dich nicht anders erreichen als über einen Kommentar bei Dir. Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil, schreib mich doch mal privat an :)

    Übrigens eine superschöne Sache mit den Wichtelsocken. Da hätte ich auch meinen Spaß gehabt!

    Viel Freude noch beim Abstricken der restlichen Wolle wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen