Dienstag, 24. März 2009

neues Schenkchen gefunden

Erst die schlechten Nachrichten? Es schneit WIE BLÖD!! Und das Zeug bleibt auch noch liegen, es ist alles weiß draußen. Ich weiß, vor nicht allzu langer Zeit sagte ich noch, ich mag Schnee. Aber jetzt reicht es auch mir. Okay, heute ist der vierundzwanzigste, aber doch Määähääärz und nich Dezember. Außerdem hab ich schlecht geschlafen und ich habe Kopfschmerzen. Nörgel...

Kommen wir aber nun zu den guten Neuigkeiten: ich habe gestern fleißig weiter gestrickt und habe wieder ein Geschenk gefunden. Ich hab mich so gefreut, weil ich LIEBE Kerzen. Wollt Ihr gucken?



Emma, sagst Du mir, was Du weißt? Bütte? Ich will's auch wissen!

1 Kommentar:

  1. ach ich denke mal, heute wirst du selber drauf kommen...oder morgen??? aber bitte an die gebrauchsanleitungen halten!!!!!!!

    ich bin gemein...ich weiß!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen