Montag, 24. August 2009

Habt Ihr eigentlich eine Ahnung...

...was das hier ist?
candleabschluss
Genau, der angefangene Candleflame-Rand. Nachdem ich an diesen dummen Ding jetzt wochenlang konstant genadelt habe, und nicht wirkliches Wachstum erkennen konnte *g*, ist gestern die Entscheidung gefallen: Schluß damit!! Es ist nicht so groß geworden, wie ich das wollte, aber als wärmendes Tuch taugt es alle mal. Nun muss ich noch diesen Abschluß fertig machen, was sicherlich auch noch einige Stunden in Anspruch nimmt, und dann gefühlte 3000 Fäden vernähen und dann kommt's weg aus der Kiste. HA!

Zwischendurch habe ich mich um ein paar andere Kleinigkeiten gekümmert. Das meiste davon kann ich nicht herzeigen, denn man weiß ja nicht, wer hier so vorbei guckt. Aber unter anderem habe ich diese Kette als Erstlingswerk angefertigt:

kette

So, jetzt kommt aber das Bild aller Bilder. Ich habe eine liebe Arbeitskollegin, die in der Nähe der Wollmeise wohnt und die hat mir heute einen "am kalten Polar" und einen "wilden Mohn" mitgebracht. Guckt mal:
wollmeise
Hammermäßig schön oder? Wie soll ich das nu hinkriegen, da nicht gleich und umgehend nachhause zu rasen und anzufangen, he?

Vergnüglichen Wochenanfang an alle meine Leser!

1 Kommentar:

  1. Die Wolle sieht wirklich super aus :)
    Wo kaufst Du die (Wollmeise sagt mir nichts)?
    LG Pika

    AntwortenLöschen